Oberledingerland

Breinermoor

36-Jähriger stirbt bei Unfall in Breinermoor

Das Auto und der Kleintransporter wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Bild: Wolters
Das Auto und der Kleintransporter wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Bild: Wolters

Bei einem Unfall auf der B 70 in Breinermoor ist am Freitag ein 36-Jähriger ums Leben gekommen. Er war mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Breinermoor - Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 70 in Breinermoor ums Leben gekommen. Der Leeraner war gegen 8 Uhr in Richtung Papenburg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache war er in Höhe der Deponie mit seinem Hyundai in den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect