Oberledingerland

Burlage

Burlager wollen Geldautomaten retten

Die Volksbank-Filiale an der Ringstraße in Burlage wird Ende März geschlossen. Bild: Archiv
Die Volksbank-Filiale an der Ringstraße in Burlage wird Ende März geschlossen. Bild: Archiv

Von Nils Thorweger

Der Förderverein der Feuerwehr hat eine Online-Petition gestartet, die einen Geldautomaten in Burlage retten soll. Im Internet haben sich bereits 200 Unterstützer gefunden. Von der Volksbank Nordhümmling gibt es aber schon jetzt eine klare Absage.

Burlage - Noch gut fünf Wochen, dann ist Schluss. Ende März wird die Volksbank-Filiale in Burlage geschlossen. Die Menschen im Dorf hoffen, dass danach wenigstens ein Geldautomat im Ort bleibt. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, hat der Förderverein der Feuerwehr Burlage eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect