Region

Papenburg

Kreuzfahrtriese liegt jetzt im Werfthafen

Das neue Kreuzfahrtschiff der Meyer-Werft, „Ovation of the Seas“, wurde erfolgreich ausgedockt. Bereit für die große Fahrt ist das Schiff jedoch noch nicht.

Der aktuellste Neubau der Papenburger Meyer-Werft hat am Donnerstag das Baudock verlassen. Am frühen Nachmittag wurde die „Ovation of the Seas“ aus der Montagehalle geschleppt. Das knapp 348 Meter lange und 41 Meter breite Schiff liegt nun bis Mitte März am Ausrüstungspier im Werfthafen.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect