Oberledingerland

Westrhauderfehn

An der 1. Südwieke wird wieder gearbeitet

Die Absperrbaken stehen noch – derzeit kann der Verkehr auf der 1. Südwieke in Westrhauderfehn aber an der Baustelle vorbeirollen. Bild: Thorweger
Die Absperrbaken stehen noch – derzeit kann der Verkehr auf der 1. Südwieke in Westrhauderfehn aber an der Baustelle vorbeirollen. Bild: Thorweger

Von Nils Thorweger

Die Bauarbeiter sind zurück: An der 1. Südwieke in Westrhauderfehn wird wieder gearbeitet. Zunächst wird der Schmutzwasserkanal erneuert. Ende des Jahres soll alles fertig sein.

Westrhauderfehn - Die Bauarbeiter sind wieder da, seit Montag wird auf der Baustelle an der 1. Südwieke in Westrhauderfehn erneut gearbeitet. Wie Joachim Frerichs aus dem Bauamt der Gemeinde Rhauderfehn sagte, steht jetzt zunächst die Erneuerung des Schmutzwasserkanals an. Es handelt sich um das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect