Sport

Sport

Concorden kürten ihre Sportler des Jahres

Für ihre Leistungen wurden (von links) Guido Mülder und Jonas Vehndel geehrt. Mannschaft des Jahres wurde die 3. Herren, für die Kapitän Matthis Alsmeier und Trainer Jörg Klüver die Auszeichnung entgegennahmen. Bild: Weers
Für ihre Leistungen wurden (von links) Guido Mülder und Jonas Vehndel geehrt. Mannschaft des Jahres wurde die 3. Herren, für die Kapitän Matthis Alsmeier und Trainer Jörg Klüver die Auszeichnung entgegennahmen. Bild: Weers

Von Holger Weers

Das Leichtathletik-Talent Jonas Vehndel erhielt eine Urkunde. Zudem wurden der Jugendfußballobmann Guido Mülder und die 3. Herrenmannschaft geehrt.

Grotegaste - Der SV Concordia Ihrhove feierte am Wochenende mit rund 120 Gästen seine Rot-Weiße-Nacht im Müllerhaus des Gulfhauses Grotegaste. Es gab allerhand zu feiern: Der Sportverein befindet sich nämlich auf Erfolgskurs.

Nicht nur sportlich, sondern auch ehrenamtlich tut sich viel…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect