Sport

Emden

Blau-Weiß Borssum zieht die Reißleine

Bei den Staffelläufen gab der Leichtathletik-Nachwuchs gestern alles. Bilder: Doden
Bei den Staffelläufen gab der Leichtathletik-Nachwuchs gestern alles. Bilder: Doden

Von Til Bettenstaedt

Wegen der geringen Einnahmen an Wettkampfgebühren konnten die Kosten nicht gedeckt werden. Im kommenden Jahr wollen die Organisatoren nur noch ein Schülersportfest ausrichten.

Emden - Schluss, aus, vorbei: Das 33. Kapitel der Ostfriesischen Hallenmeisterschaften war das letzte – zumindest in der bisherigen Form. Weil am Wochenende nur noch 205 Leichtathleten aus 17 Vereinen in die Sporthalle der Berufsbildenden Schulen (BBS) II in Emden gekommen waren – zu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect