Sport

Rhauderfehn

TuRa 07 Westrhauderfehn verteidigt Titel

TuRa 07 Westrhauderfehn I (weiße Trikots) gab sich im Finale gegen die Reservemannschaft keine Blöße.
TuRa 07 Westrhauderfehn I (weiße Trikots) gab sich im Finale gegen die Reservemannschaft keine Blöße.

Von Hans Damm

Im Finale setzte sich der Bezirksligist mit 8:2 gegen die eigene Zweite durch. Die Ostfrieslandligisten Eiche Ostrhauderfehn und Holter SV scheiterten schon im Viertelfinale. Bei den Damen gewann die SG Ostrhauderfehn/Idafehn.

Rhauderfehn - Im Endspiel der 1. Herrenmannschaften beim Hallenfußball-Turnier um den Fehn-Pokal waren die beiden Mannschaften von TuRa 07 Westrhauderfehn unter sich. Dabei verteidigte das Bezirksligateam den Vorjahrestitel mit einem klaren 8:2-Sieg erfolgreich. Dritter wurde der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect