Sport

Ossiloop

64,8 Kilometer im Kampf gegen den Krebs

Silvia Warring hat sich extra ein T-Shirt bedrucken lassen, mit dem sie beim Ossiloop unterwegs ist. Bild: Ortgies
Silvia Warring hat sich extra ein T-Shirt bedrucken lassen, mit dem sie beim Ossiloop unterwegs ist. Bild: Ortgies

Von Maren Stritzke

Silvia Warring aus Filsum sammelt beim Ossiloop Spenden. Das Geld kommt dem Verein zur Förderung der Onkologischen Palliativ-Versorgung in Leer zugute. Die Ostfriesin war im vergangenen Jahr selbst erkrankt.

Ostfriesland - Sie wollte schon viel früher am Start sein, doch das große Verkehrsaufkommen auf dem Weg zur Küste ließ es einfach nicht zu. Wie viele der rund 2600 Sportler kam auch Silvia Warring erst kurz vor dem Startschuss in Bensersiel an. Die 50-Jährige aus Filsum musste erst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect