Saterland-Barßel

Ramsloh/Scharrel

Zu wenig Platz für ein großes Osterfeuer

Von Horst Kruse

Die Gewerbefläche neben der Feuerwehrwache in Ramsloh ist verkauft worden. Aus diesem Grund kann es dort in diesem Jahr kein Osterfeuer mehr geben. In einem anderen Saterländer Gemeindeteil ändert sich aber nichts.

Ramsloh/Scharrel - Über viele Jahre hat es auf einem Grundstück neben der Wache der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh ein großes Osterfeuer gegeben. Das geht künftig nicht mehr. Die Gewerbefläche ist an einem Unternehmer verkauft worden. „Es wird stattdessen aber ein obligatorisches…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect