Saterland-Barßel

Saterland

Im Saterland wird weiter fleißig gebaut

Das milde Wetter macht es möglich: Im Baugebiet Ramsloh-Nord wird auch im Winter fleißig gearbeitet. Bild: Kruse
Das milde Wetter macht es möglich: Im Baugebiet Ramsloh-Nord wird auch im Winter fleißig gearbeitet. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

169 Bauanträge, Baumitteilungen und Bauvoranfragen gab es im vergangenen Jahr in der Gemeinde Saterland. Das sind 14 mehr als 2013. Es wurden 47 Anträge für den Neubau von Einfamilienhäusern gestellt. Aber auch in den Gewerbegebieten ist die Nachfrage groß.

Saterland - In der Gemeinde Saterland ist auch im vergangenen Jahr erneut fleißig gebaut worden. „Die Gemeinde hat sich auch hier weiter positiv entwickelt“, sagt Bürgermeister Hubert Frye. „2014 war ein Jahr reger Bautätigkeit. Dieses gilt sowohl für den Bau von Wohnhäusern als auch…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect