Region

Papenburg

Bücher-Zelle steht jetzt allen Bürgern offen

Mit Büchern bestückt wurde die Zelle von Pastor Sebastian Borghardt von der Nikolaikirche (links) und Benedickt Papen von Amnesty International Papenburg. Bild: privat
Mit Büchern bestückt wurde die Zelle von Pastor Sebastian Borghardt von der Nikolaikirche (links) und Benedickt Papen von Amnesty International Papenburg. Bild: privat

Von Mirco Moormann

Amnesty-International-Gruppe aus Papenburg führt ihre Idee einer Bücher-Zelle von der Landesgartenschau weiter. Die ehemalige Telefonzelle stand ein halbes Jahr im Stadtpark. Nun ist sie am Hauptkanal neben der Nikolaikirche für jedermann zugängig.

Papenburg - Ein halbes Jahr lang war sie nur denjenigen vorenthalten, die sich ein Ticket für die Landesgartenschau in Papenburg gekauft hatten. Nun ist die gelbe, ehemalige Telefonzelle am Hauptkanal neben der Nikolaikirche für alle Bürger zugängig.

Die Papenburger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect