Region

Ostfriesland

Nachwuchs liegt ihm am Herzen

Landesposaunenwart Hayo Bunger will sich für den musikalischen Nachwuchs einsetzen. Bild: privat
Landesposaunenwart Hayo Bunger will sich für den musikalischen Nachwuchs einsetzen. Bild: privat

Es ist einer der ungewöhnlichsten und seltensten Berufe in Norddeutschland: Hayo Bunger ist Landesposaunenwart. Der 32-jährige, der gebürtig aus Steenfelde stammt, ist für den evangelisch-lutherischen Sprengel Ostfriesland-Ems tätig. Besonders der musikalische Nachwuchs liegt ihm am Herzen.

Ostfriesland - Hayo Bunger hat wohl einen der ungewöhnlichsten und seltensten Berufe in Norddeutschland: Der 32-jährige Leeraner ist seit Mai neuer Landesposaunenwart im Sprengel Ostfriesland-Ems, zu dem auch der Evangelisch-lutherische Kirchenkreis Rhauderfehn gehört. Damit ist er erster…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect