Saterland-Barßel

Bollingen

Ärger über Raser im Toskewieker Weg

Der Toskewieker Weg in Bollingen ist schmal. Wenn sich dort Spaziergänger und Autofahrer begegnen, kann es schon mal eng werden. Anwohner appellieren deshalb an Autofahrer, Rücksicht zu nehmen. Bild: Kruse
Der Toskewieker Weg in Bollingen ist schmal. Wenn sich dort Spaziergänger und Autofahrer begegnen, kann es schon mal eng werden. Anwohner appellieren deshalb an Autofahrer, Rücksicht zu nehmen. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

Anwohner in Bollingen klagen über die Rücksichtslosigkeit einiger Autofahrer. Manche fahren mit hoher Geschwindigkeit an Spaziergängern oder Reitern vorbei. Die Polizei bietet Hilfe an.

Bollingen - Eigentlich ist es eine sehr beschauliche, ruhige Wohngegend in Bollingen: Der knapp zweieinhalb Meter schmale Toskewieker Weg schlängelt sich von der Bollinger Straße über rund 2800 Meter durch Felder in Richtung Elisabethfehn zur Gemeindegrenze zwischen Saterland und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect