Region

Emden

Ansturm auf VW-Werk in Emden

Tausende Besucher machten sich am Sonntag auf den Weg nach Emden. Das VW-Werk feierte sein 50-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür. Dabei gab es seltene Einblicke.

Emden - Es waren Tausende, die sich gestern auf den Weg nach Emden zum VW-Werk gemacht hatten. Sie wollten einen Blick in die Produktionshallen des Autoherstellers werfen. Denn der Konzern hatte zum großen Tag der offenen Tür geladen. Grund dafür ist das 50-jährige Bestehen des Werkes in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect