Region

Papenburg

Leiharbeiter-„Klau“ in Papenburg

Von Henrik Zein

30 Rumänen der Emder Firma SDS wurden offenbar über Nacht abgeworben. Die auf der Meyer-Werft tätigen Schweißer sollen nun für ein anderes Subunternehmen arbeiten.

Papenburg - Rund 30 rumänische Werkvertragsarbeiter der Emder Firma SDS, die auf der Papenburg Meyer-Werft eingesetzt sind, wurden offenbar in einer Nacht-und Nebelaktion von einem anderen Unternehmen abgeworben. Mustafa Sahinler, Bruder des SDS-Firmenchef Senol Sahinler, bestätigte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect