Saterland-Barßel

Saterland

Polizei schnappte Sakristei-Einbrecher

Von Astrid Fertig

Der 20-Jährige hatte vergeblich versucht, einen Panzerschrank in der Ramsloher Kirche aufzubrechen. Er flüchtete etwas zu hektisch. Denn dabei verursachte er einen Unfall, der ihm schließlich zum Verhängnis wurde.

Saterland - Die Polizei im Saterland hat einen 20-jährigen Mann geschnappt, der in die Jakobuskirche in Ramsloh eingebrochen ist. Der Zufall half den Beamten: Der Leiter der Polizeistation Oberkommissar Hermann Dicken, ermittelte wegen eines Unfalls, der sich kurz nach dem Einbruch am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect