Saterland-Barßel

Ramsloh

Einbrecher durchwühlen Kirche

In der Sakristei wurden alle Schränke aufgebrochen und die Schubladen herausgerissen. Bild: Hellmann
In der Sakristei wurden alle Schränke aufgebrochen und die Schubladen herausgerissen. Bild: Hellmann

Von Wilhelm Hellmann

Am Montag brachen Unbekannte in die katholische Kirche St. Jakobus in Ramsloh ein. Dabei brachen sie Türen auf und rissen Schubladen in der Sakristei aus den Schränken. Entdeckt wurde der Einbruch am Montag gegen 18 Uhr.

Ramsloh - Die katholische Kirche St. Jakobus in Ramsloh war am Montag das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten brachen die Tür zur Sakristei auf und durchsuchten den Raum offenbar nach Geld. Dabei wurden alle Schränke aufgebrochen und die Schubladen herausgerissen. Bei dem Versuch,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect