Oberledingerland

Collinghorst

Zu den Sommerferien soll alles fertig sein

Noch trennt ein Bauzaun die Kinder der Grundschule Collinghorst vom Lehrschwimmbecken. Zu Beginn der Sommerferien sollen die Bauarbeiten aber abgeschlossen sein. Bild: Girg
Noch trennt ein Bauzaun die Kinder der Grundschule Collinghorst vom Lehrschwimmbecken. Zu Beginn der Sommerferien sollen die Bauarbeiten aber abgeschlossen sein. Bild: Girg

Von Bastian Girg

Die Arbeiten am Lehrschwimmbecken in Collinghorst kommen voran. Vieles wird in Eigenregie gemacht. Durch ehrenamtlichen Einsatz und viele Spenden konnten die Kosten für die Kommune gesenkt werden.

Collinghorst - Seit Anfang der Woche haben die Schüler der Grundschule Overledinger Geest in Collinghorst ihr zukünftiges Schwimmbecken im Blick. Die Sicht ist zwar noch durch Bauzäune versperrt, ermöglicht den Kindern aber immerhin, die Baufortschritte mitzuverfolgen. Am vergangenen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect