Region

Emden

Geldspritze für Emder Hochschule

Von Heiner Schröder

Das Land Niedersachsen hat den Ostfriesen 2,27 Millionen Euro bewilligt. Mit dem Geld können die Labore der Naturwissenschaftlichen Technik auf den neusten Stand gebracht werden. Gearbeitet wird dort in einem Bereich, der aktuell besonders in der Diskussion ist.

Emden - Die Hochschule in Emden kann ihre Labore in der Abteilung Naturwissenschaftliche Technik auf den neuesten Stand bringen. Noch vor der Wahl hatte die Hochschule erfahren, dass sie dafür 2,27 Millionen Euro bekommt. Der offizielle Bescheid flatterte aber erst nach der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect