Region

Emden/Leer

Leinen los für die Kinder-Hochschule 2013

Hochschul-Präsident Professor Dr. Gerhard Kreutz kümmert sich diesmal um die Eltern.
Hochschul-Präsident Professor Dr. Gerhard Kreutz kümmert sich diesmal um die Eltern.

Von Marion Luppen

Diesmal können 400 Mädchen und Jungen mitmachen – so viele wie noch nie. Die Hochschule Emden/Leer und der General-Anzeiger wollen schon heute den wissenschaftlichen Nachwuchs von morgen begeistern. Zielgruppe sind Kinder zwischen acht und zwölf Jahren. Der Vorverkauf beginnt am Montag.

Emden/Leer - Wer bei diesem Programm keinen Appetit auf Wissenschaft bekommt, dem ist nicht zu helfen: Zum sechsten Mal laden die Hochschule Emden/Leer und der General-Anzeiger Kinder zum Studieren ein – an der Kinder-Hochschule 2013 in Emden und Leer. Der Vorverkauf beginnt am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect