Privatkonzert von Nico Santos Nico Santos singt auf Hochzeit in Westerstede

| | 25.05.2023 18:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nico Santos war auf einer Hochzeit in Westerstede. Foto: Pedersen/dpa
Nico Santos war auf einer Hochzeit in Westerstede. Foto: Pedersen/dpa
Artikel teilen:

Erst gab Nico Santos ein großes Konzert in Westerstede, dann tauchte er plötzlich auf einer Hochzeit auf.

Westerstede - Seine Hochzeitsfeier bleibt für ein Brautpaar in Westerstede (Landkreis Ammerland) sicher in besonderer Weise unvergesslich. Denn plötzlich taucht Sänger Nico Santos auf, singt und feiert mit. Der gebürtige Bremer gab am 13. Mai ein Konzert in Westerstede – und erhielt vorab eine Nachricht von dem Bräutigam: Viele der geladenen Hochzeitsgäste hätten bereits Tickets für Nico Santos gehabt und sein Konzert gerne besucht – doch das ging nicht, weil am selben Abend die Hochzeitsfeier stattfand.

Für den Sänger war klar: „Ey, dann bringen wir das Konzert zu euch“, erzählt er in einer Instagram-Story, die er nun auf seinem Account veröffentlicht hat. „Und jetzt crashen wir eine Hochzeit. Let’s go!“, sagt Santos in dem Video. Er zieht sich noch schnell ein Sakko über und – los geht‘s. Der Sänger fuhr demnach direkt nach seinem Konzert in Westerstede auf die Hochzeitsfeier und überraschte das Brautpaar und die Gäste mit einem Privat-Konzert. Wie in dem Video auf Instagram zu sehen ist, war die Stimmung super.

Ähnliche Artikel