Veränderung geplant Stadt kauft das Werlte-Center

Max Brägelmann
|
Von Max Brägelmann
| 25.05.2023 19:02 Uhr | 0 Kommentare
Die anfangs entworfenen Pläne zur Gestaltung der Innenstadt einschließlich des Werlte-Centers könnten nun in Teilen doch verwirklicht werden. Foto: Andreas Schüring
Die anfangs entworfenen Pläne zur Gestaltung der Innenstadt einschließlich des Werlte-Centers könnten nun in Teilen doch verwirklicht werden. Foto: Andreas Schüring
Artikel teilen:

Überraschende Wende bei den Verhandlungen: Der Eigentümer des Großkomplexes hat das Werlte-Center jetzt doch verkauft. Folgende Pläne möchte die Kommune jetzt verwirklichen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden