Kriminalität Nach Einbruch in Langholt keine Spur vom flüchtigen Täter

Zahlreiche Streifenwagenbesatzungen waren am Dienstag im Bereich von Langholt und dem Hahnentanger See im Einsatz. Die Beamten suchten nach einem flüchtigen Einbrecher. Foto: Ammermann
Zahlreiche Streifenwagenbesatzungen waren am Dienstag im Bereich von Langholt und dem Hahnentanger See im Einsatz. Die Beamten suchten nach einem flüchtigen Einbrecher. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Am Dienstag gab es nach einem Einbruchsversuch einen Großeinsatz der Polizei. Nach Auskunft einer Beamtin sind mittlerweile vier Taten angezeigt worden. Die Polizei prüft einen Zusammenhang.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden