Imbiss im Saterland Bald gibt’s im Bad wieder Bratwurst, Schnitzel und Baguettes

| | 17.03.2023 19:03 Uhr | 0 Kommentare
Deutsche Küche wolle er im Freizeitbad anbieten, sagt Mehmet Dumanoglu: Schnitzel, Pommes, Bratwurst, Burger, Chicken-Nuggets und Baguettes sollen im Angebot sein. Symbolfoto: Dittrich/Pixabay
Deutsche Küche wolle er im Freizeitbad anbieten, sagt Mehmet Dumanoglu: Schnitzel, Pommes, Bratwurst, Burger, Chicken-Nuggets und Baguettes sollen im Angebot sein. Symbolfoto: Dittrich/Pixabay
Artikel teilen:

Die Gastronomie im Freizeitbad Saterland war die längste Zeit dicht: Die Gemeinde hat jemanden gefunden, der den Imbiss betreibt. Und der ist mit Theke und Fritteuse nur allzu vertraut.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden