Prozess am Landgericht Aurich Mutmaßlicher Brandstifter verstrickt sich in Widersprüche

Nora Kraft
|
Von Nora Kraft
| 31.01.2023 17:59 Uhr | 0 Kommentare
Bei dem Feuer wurde unter anderem der Dachstuhl des Gebäudes stark beschädigt. Foto: Archiv/Wehry
Bei dem Feuer wurde unter anderem der Dachstuhl des Gebäudes stark beschädigt. Foto: Archiv/Wehry
Artikel teilen:

Am Dienstag wurde am Landgericht Aurich der Prozess gegen einen Westoverledinger fortgeführt. Dieser soll einen Brand in Flachsmeer gelegt haben. Vor Gericht erzählte er verschiedene Geschichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden