Nahrungsmittel und Kosmetikartikel eingesteckt Zwei Männer bei Ladendiebstahl in Leer erwischt

| 31.01.2023 11:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat zwei Männer in Leer geschnappt. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei hat zwei Männer in Leer geschnappt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die beiden Männer hatten sich in einem Verbrauchermarkt die Taschen gefüllt – wurden dabei aber beobachtet. Die Polizei wurde gerufen und fand bei einem der Täter eine Waffe.

Leer - Eine Ladendetektivin hat sie am Montagmorgen erwischt: Die Frau beobachtete in Leer gegen 8.30 Uhr zwei Männer dabei, wie diese in einem Verbrauchermarkt in der Ringstraße Nahrungsmittel und Kosmetikartikel in ihre Jackentaschen steckten. Anschließend wollten sie das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen.

Die Polizei wurde gerufen und konnte die beiden Männer – einer 24 Jahre alt, der andere 27 – schnappen. Bei der Durchsuchung der Männer fanden die Beamten schließlich bei einem von ihnen ein Messer. Gegen beide wurden Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel