Feuerwehr übt in Leer Altes Awo-Heim ist Schauplatz von Rettungsübungen

Bodo Wolters
|
Von Bodo Wolters
| 29.01.2023 12:44 Uhr | 0 Kommentare
Das THW war an der Übung in Leer beteiligt. Ein Gebäude, das in Kürze abgerissen werden soll, wurde zum Testgelände. Foto: Wolters
Das THW war an der Übung in Leer beteiligt. Ein Gebäude, das in Kürze abgerissen werden soll, wurde zum Testgelände. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Das leerstehende Gebäude am Burggraben in Leer diente am Sonnabend erneut zu Ausbildungszwecken. Die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk übten für den Ernstfall.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden