Niedersachsen Intensivbettenbelegung mit Covid-Patienten sinkt deutlich

Volker Bohlmann
|
Von Volker Bohlmann
| 27.01.2023 13:58 Uhr | 0 Kommentare
Intensivstation Foto: Jonas Güttler/dpa/Symbolbild
Intensivstation Foto: Jonas Güttler/dpa/Symbolbild
Artikel teilen:

Die Intensivbettenbelegung mit coronainfizierten Patienten ist in Niedersachsen so niedrig wie zuletzt vor einigen Monaten. Am Freitag waren 1,8 Prozent der Intensivbetten im Land mit Covid-Patienten belegt, zuletzt war dieser Wert im Juni vergangenen Jahres so niedrig, wie aus Daten des Gesundheitsministeriums hervorgeht. Vor einem Monat waren noch 4,8 Prozent der Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden