Energieversorgung Ostfriesland darf auf Wasserstoff-Zentrum hoffen

| | 17.01.2023 17:17 Uhr | 0 Kommentare
Auf Rohren einer Wasserstofferzeugungsanlage ist ein Aufkleber mit der Aufschrift „Wasserstoff“ angebracht. Als Erdöl von morgen bezeichnen Politik und Industrie gerne den Wasserstoff. Doch noch ist die großflächige Anwendung in weiter Ferne. Foto: Armer/dpa/Archiv
Auf Rohren einer Wasserstofferzeugungsanlage ist ein Aufkleber mit der Aufschrift „Wasserstoff“ angebracht. Als Erdöl von morgen bezeichnen Politik und Industrie gerne den Wasserstoff. Doch noch ist die großflächige Anwendung in weiter Ferne. Foto: Armer/dpa/Archiv
Artikel teilen:

Aus Norwegen soll eine Wasserstoff-Pipeline nach Deutschland führen – am besten nach Niedersachsen. Aus Hannover sind nun positive Signale für unsere Region gekommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden