Zum Langen Jan in Barßel Auf dem Pferd in die Kneipe

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 02.12.2022 11:29 Uhr | 0 Kommentare
Stimmung herrschte am Donnerstagabend in der Barßeler Kultkneipe Zum Langen Jan, als dort Lorena Ebkens und Natascha Deters hoch zu Ross vor der Theke erschienen. Wirt Jan Lange (im weißen Trikot) war sprachlos, aber begeistert. Auch seine Gäste hatten an der tierischen Aktion ihren Spaß. Fotos: Passmann
Stimmung herrschte am Donnerstagabend in der Barßeler Kultkneipe Zum Langen Jan, als dort Lorena Ebkens und Natascha Deters hoch zu Ross vor der Theke erschienen. Wirt Jan Lange (im weißen Trikot) war sprachlos, aber begeistert. Auch seine Gäste hatten an der tierischen Aktion ihren Spaß. Fotos: Passmann
Artikel teilen:

In Barßels Kultkneipe Zum Langen Jan hängt ein Foto von 1953. Es zeigt zwei Schützen hoch zu Ross vor der Theke des damaligen Bahnhofslokals. Das Bild wurde jetzt zum Auslöser einer tierischen Aktion.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden