U17-Bundesliga Aurich freut sich aufs Topspiel gegen Wolfsburg

| | 25.11.2022 14:58 Uhr | 0 Kommentare
In der vergangenen Saison hat der VfL Wolfsburg dank eines Tores in der Nachspielzeit gewonnen. Diesmal will die SpVg (am Ball Elisabeth Steiner) die Punkte aber in Aurich lassen. Archivfoto: Doden, Emden
In der vergangenen Saison hat der VfL Wolfsburg dank eines Tores in der Nachspielzeit gewonnen. Diesmal will die SpVg (am Ball Elisabeth Steiner) die Punkte aber in Aurich lassen. Archivfoto: Doden, Emden
Artikel teilen:

Der VfL Wolfsburg hat im Frauen- und Mädchenfußball schon einige Erfolge gefeiert. Beim Gastspiel in Ostfriesland ist er aber ausnahmsweise nicht der Favorit.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden