Kommunale Verwaltung in Westoverledingen Arbeiten an Turnhalle in Völlenerfehn vergeben

| | 21.10.2022 13:57 Uhr | 0 Kommentare
Weitere Arbeiten an der Sporthalle in Völlenerfehn sind vergeben worden, bald kann dort Sport getrieben werden. Foto: Pixabay
Weitere Arbeiten an der Sporthalle in Völlenerfehn sind vergeben worden, bald kann dort Sport getrieben werden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde Westoverledingen hat mehrere Investitionen beschlossen. Unter anderem bekommt der Bahnhalt in Ihrhove einen zweiten Zugang.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden