Hamburg Mäusekot und Fake-Vegan: Hygiene-Skandal bei Burger King

Julia Wadle
|
Von Julia Wadle
| 30.09.2022 11:30 Uhr | 0 Kommentare
Vor acht Jahren fiel die Burgerkette beim Test des Undercover-Journalisten Günter Wallraff schon einmal durch. Diesmal ist es fast noch schlimmer als damals. Foto: Imago images/Horst Galuschka
Vor acht Jahren fiel die Burgerkette beim Test des Undercover-Journalisten Günter Wallraff schon einmal durch. Diesmal ist es fast noch schlimmer als damals. Foto: Imago images/Horst Galuschka
Artikel teilen:

Abgelaufene Zutaten, angenagte Brötchen und Tierprodukte im veganen Burger: Das Rechercheteam Wallraff berichtet von mutmaßlich unhaltbaren Zuständen bei Burger King.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden