Hannover Niedersachsen: Beginnt der Unterricht bald erst um 9 Uhr?

Lars Laue
|
Von Lars Laue
| 19.08.2022 14:21 Uhr | 0 Kommentare
In Niedersachsen werden Forderungen nach einem späteren Schulbeginn laut. Denkbar jedenfalls wäre es, den Unterricht beispielsweise erst um 9 Uhr beginnen zu lassen. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
In Niedersachsen werden Forderungen nach einem späteren Schulbeginn laut. Denkbar jedenfalls wäre es, den Unterricht beispielsweise erst um 9 Uhr beginnen zu lassen. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
Artikel teilen:

Länger schlafen und erst um 9 Uhr in die Schule. Entsprechende Forderungen werden in Niedersachsen laut. Doch was sagt Kultusminister Grant Hendrik Tonne dazu?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden