Hoher Aufwand für Oberligist Pokalspiel in Lüneburg: Papenburger nehmen Urlaub

Marco Reemts
|
Von Marco Reemts
| 09.08.2022 18:57 Uhr | 0 Kommentare
Sonntag schoss Torben Lange beim 2:2 gegen den VfL Oldenburg die 1:0-Führung. Um im Pokalspiel heute Abend in Lüneburg dabei sein zu können, musste sich der Polizist Urlaub nehmen. Foto: Reemts
Sonntag schoss Torben Lange beim 2:2 gegen den VfL Oldenburg die 1:0-Führung. Um im Pokalspiel heute Abend in Lüneburg dabei sein zu können, musste sich der Polizist Urlaub nehmen. Foto: Reemts
Artikel teilen:

Der tolle Auftakt in der Oberliga wirkt auch beim „Papenburger Jungen“ Torben Lange noch nach. Wie einige Mitspieler muss er sich Urlaub nehmen, um Mittwoch im Pokal dabei zu sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden