In Schlagenlinien gefahren Osterfehnerin verweigert Alkoholtest

| 07.08.2022 15:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei stoppte die Frau in Friesoythe. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei stoppte die Frau in Friesoythe. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Eine Ostrhauderfehnerin ist in Friesoythe aufgefallen. Sie ist mit ihrem Auto in Schlangenlinien gefahren. Doch das war laut Polizei noch nicht alles.

Friesoythe - Wegen ihres auffälligen Fahrstils ist eine Ostrhauderfehnerin am Samstag in eine Polizeikontrolle geraten. Wie die Beamten mitteilen, hat eine Zeugin gemeldet, dass die 33-Jährige in Schlangenlinien mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 401 in Friesoythe unterwegs war.

Wie es weiter in der Pressemitteilung heißt, „konnten Anhaltspunkte einer möglichen Alkoholbeeinflussung gewonnen werden“. Die Durchführung eines Atemalkoholtests wurde verweigert und folglich die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde der 33-Jährigen verboten.

Aber das war noch nicht alles. Bei der Aufnahme des Vorfalls stellte sich heraus, dass die Ostrhauderfehnerin wegen eines weiteren Unfalls in Oldenburg bereits gesucht wurde.

Ähnliche Artikel