Vor Bäckerei in Warsingsfehn Geldkassette entwendet

| 07.08.2022 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Warsingsfehn wurde eine Gelkassette inklusive eines dreistelligen Geldbetrags entwendet. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa
In Warsingsfehn wurde eine Gelkassette inklusive eines dreistelligen Geldbetrags entwendet. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa
Artikel teilen:

In Warsingsfehn ist eine Geldkassette, die einen dreistelligen Geldbetrag beinhaltete, entwendet worden. Ein Mitarbeiter des Ladens hatte die Kassette abgestellt.

Moormerland - Eine Geldkassette, die einen mittleren dreistelligen Wert beinhaltete, ist in Warsingsfehn entwendet worden. Laut Polizei legte ein Mitarbeiter einer Bäckerei am Samstagmorgen gegen 6 Uhr beim Entladen eine Geldkassette ab. Diese wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter genommen.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04954/955450 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel