Seminar in Idafehn Teilnehmer erhielten Tipps für den Klimaschutz

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 04.07.2022 16:02 Uhr | 0 Kommentare
Die Teilnehmer des Klimaschutz-Seminars, das an drei Abenden in den Räumlichkeiten der Evangelisch-Lutherischen Kirchen in Idafehn abgehalten wurde, konnten sich ihre Themengebiete selbst aussuchen. Dafür platzierten sie Spielsteine auf einem Themenbrett. Foto: Weers
Die Teilnehmer des Klimaschutz-Seminars, das an drei Abenden in den Räumlichkeiten der Evangelisch-Lutherischen Kirchen in Idafehn abgehalten wurde, konnten sich ihre Themengebiete selbst aussuchen. Dafür platzierten sie Spielsteine auf einem Themenbrett. Foto: Weers
Artikel teilen:

Was kann ich persönlich für mehr Klimaschutz tun? Viele Anregungen dafür gab es nun bei einem Drei-Abende-Seminar in Idafehn.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden