Einsatz in Collhusen Feuer im Schulzentrum war nur eine Übung

Großwoldes Ortsbrandmeister Christian Cordes, der die Einsatzleitung hatte, im Gespräch mit zwei Feuerwehrmännern, die unter Atemschutz zum Brand in den Keller des Schulzentrums vorgehen sollten. Zum Glück war es nur eine Übung. Foto: Ammermann
Großwoldes Ortsbrandmeister Christian Cordes, der die Einsatzleitung hatte, im Gespräch mit zwei Feuerwehrmännern, die unter Atemschutz zum Brand in den Keller des Schulzentrums vorgehen sollten. Zum Glück war es nur eine Übung. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Die Feuerwehr Großwolde ist am Donnerstagvormittag zu einem Feuer im Schulzentrum Collhusen ausgerückt. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden