Kommunalpolitik CDU lehnt Einrichtung eines Evolutionsweges in Scharrel ab

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 28.06.2022 16:49 Uhr | 0 Kommentare
So sieht eine der 20 Informationstafeln des Evolutionswegs aus. Foto: Säkulare Humanisten - GBS Rhein-Neckar
So sieht eine der 20 Informationstafeln des Evolutionswegs aus. Foto: Säkulare Humanisten - GBS Rhein-Neckar
Artikel teilen:

Es gebe Bedenken in der Bevölkerung gegen das touristisches Projekt Evolutionsweg am Maiglöckchensee, sagte der Ratsvorsitzende Jens Immer (CDU). Darum sei das Vorhaben abgelehnt worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden