Polizei

Zwei Verletzte nach Streit in Auricher Spielothek

| 29.01.2022 11:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei in Aurich wurde zu einer Spielothek gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei in Aurich wurde zu einer Spielothek gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Zwei Männer wurden am Sonnabend in einer Auricher Spielothek mit einer Flasche am Kopf verletzt. Das Strafverfahren läuft.

Aurich - Die Polizei Aurich wurde am frühen Sonnabendmorgen wegen eines Streits zwischen mehreren Leuten in einer Spielothek verständigt, bei dem zwei Männer im Alter von 22 und 29 Jahren verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, stellten die Beamten vor Ort fest, dass die beiden Männer eine blutende Kopfverletzung hatten.

Nach ersten Ermittlungen wurde den Männern laut Polizei jeweils mit einer Flasche gegen den Kopf geschlagen. Strafanzeigen wurden gefertigt.

Ähnliche Artikel