Unfall

Emden: Mit Auto gegen Baum geprallt

| 29.01.2022 07:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Emden ist ein Auto gegen einen Baum gefahren. Foto: Feuerwehr Emden
In Emden ist ein Auto gegen einen Baum gefahren. Foto: Feuerwehr Emden
Artikel teilen:

Mit einem Schrecken davon gekommen sind in der Nacht auf Sonnabend ein Autofahrer und sein Beifahrer. Sie sind in Emden mit dem Auto gegen einen Baum gekracht, blieben jedoch unverletzt.

Emden - Ein Autofahrer ist in der Nacht auf Sonnabend in Emden gegen einen Baum gefahren, blieb dabei jedoch unverletzt. Wie die Feuerwehr mitteilt, war der Fahrer mit seinem Auto gegen 1.50 Uhr auf der Straße Franeker Weg unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und frontal mit dem Baum zusammenstieß.

Das Auto erlitt dabei einen hohen Sachschaden, Fahrer und Beifahrer kamen jedoch mit einem Schrecken davon und blieben unverletzt, so die Feuerwehr. Der Rettungsdienst hatte die beiden vor Ort untersucht, sie mussten allerdings nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel