Finanzen

Haushaltsberatung in Moormerland auf die schnelle Art

Karin Lüppen
|
Von Karin Lüppen
| 21.01.2022 19:33 Uhr | 0 Kommentare
Im Rathaus in Moormerland wird über Geld geredet. Der Neubau des Gebäudes wird dabei kein Thema sein – dieser wurde verschoben. Foto: Ortgies
Im Rathaus in Moormerland wird über Geld geredet. Der Neubau des Gebäudes wird dabei kein Thema sein – dieser wurde verschoben. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Ab kommender Woche wird in Moormerland der Haushalt beraten. Der Beschluss soll schon im März fallen. Im Herbst wird’s ernst: Dann muss übers Sparen diskutiert werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden