Einsatz

Tödlicher Unfall im Landkreis Cloppenburg

| | 25.12.2021 11:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Polizei und Rettungskräfte waren am frühen Morgen des 1. Weihnachtstages in Molbergen im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Polizei und Rettungskräfte waren am frühen Morgen des 1. Weihnachtstages in Molbergen im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 22 Jahre alter Mann aus Cloppenburg ist am frühen Morgen des 1. Weihnachtstages mit seinem Opel Corsa von der Cloppenburger Straße in Molberg abgekommen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Molbergen - Ein tödlicher Unfall hat sich am Morgen des 1. Weihnachtstages in Molbergen im Landkreis Cloppenburg ereignet. Ein 22 Jahre alter Mann aus Cloppenburg kam mit seinem Opel Corsa von der Cloppenburger Straße ab.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann gegen 6.30 Uhr auf der Cloppenburger Straße in Richtung Cloppenburg unterwegs, als er auf gerader Strecke alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abkam.

Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot am Einsatzort. Die Cloppenburger Straße war für rund zwei Stunden voll gesperrt.

Ähnliche Artikel