Berlin

„Tyrannei der Ungeimpften“: Weil droht Verweigerern Konsequenzen an

Daniel Benedict
|
Von Daniel Benedict
| 16.11.2021 08:21 Uhr | 0 Kommentare
Ministerpräsident Stephan Weil stimmte im ARD-Talk „hart aber fair“ dem Wort von der „Tyrannei der Ungeimpften“ zu. Foto: dpa/Julian Stratenschulte
Ministerpräsident Stephan Weil stimmte im ARD-Talk „hart aber fair“ dem Wort von der „Tyrannei der Ungeimpften“ zu. Foto: dpa/Julian Stratenschulte
Artikel teilen:

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil droht Impfverweigerern „sehr klare Grenzen“ an. Im ARD-Talk „hart aber fair“ nannte er Maßnahmen, die „in weitem Maße auf dasselbe Ergebnis“ wie eine Impfpflicht hinauslaufen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden