Polizei

Leer: Bewohnerin wird für Einbrecherin gehalten

| 24.10.2021 14:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Foto:lassedesignen/fotolia
Die Polizei war im Einsatz. Foto:lassedesignen/fotolia
Artikel teilen:

Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Anwohner einen Einbruchsversuch in Leer. Als die Polizei eintraf, wurde klar, dass es ein Missverständnis gab.

Leer - Am Sonntagmorgen, gegen 5.42 Uhr, ist durch einen Anwohner ein Einbruchsversuch in Leer-Loga gemeldet worden. Wie die Polizei mitteilt, berichtete der Anwohner, dass in der Hauptstraße eine dunkel gekleidete Person das Fenstergitter eines Schuppens abgenommen habe, um in das Gebäude zu gelangen.

Auf Zuruf, dass der Anwohner die Polizei rufen werde, flüchtete die dunkel gekleidete Person. Die eingesetzten Beamten konnten die Person in der Nähe finden. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um die Tochter der dort wohnenden Familie handelte, die ihren Schlüssel vergessen hatte und nun auf andere Art und Weise in das Haus gelangen wollte, ohne klingeln zu müssen.

Ähnliche Artikel