Gesundheit

Langholter von seiner Krankenkasse für tot erklärt

| | 22.09.2021 16:11 Uhr | 3 Kommentare
Marianne Schütte sitzt neben ihrem Mann Bernhard. Der Langholter ist von seiner Krankenkasse für tot erklärt worden. Als Entschuldigung gab es von der Barmer ein Werbegeschenk (im Vordergrund) mit einer Thermoskanne, Isoliertassen und Taschentüchern. Foto: Zein
Marianne Schütte sitzt neben ihrem Mann Bernhard. Der Langholter ist von seiner Krankenkasse für tot erklärt worden. Als Entschuldigung gab es von der Barmer ein Werbegeschenk (im Vordergrund) mit einer Thermoskanne, Isoliertassen und Taschentüchern. Foto: Zein
Artikel teilen:

Für Bernhard Schütte war der vergangene Freitag ein schlimmer Tag. Dort erfuhr er, dass ihn seine Krankenkasse für tot erklärt hat. Diese hat sich bei ihm entschuldigt – mit einem Werbegeschenk.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden