Pferdesport

Oldenburger mit einer Queen-Kür zu Gold

Karsten Gleich
|
Von Karsten Gleich
| 20.09.2021 15:39 Uhr | 0 Kommentare
Silber bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Voltigieren holte das Team des Voltigiervereins Köln-Dünnwald. Foto: Gleich
Silber bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Voltigieren holte das Team des Voltigiervereins Köln-Dünnwald. Foto: Gleich
Artikel teilen:

In Timmel gab es bei den Deutschen Voltigiermeisterschaften hochklassigen Sport zu sehen. Ein Reitunfall sorgte allerdings für einen Zwischenfall. Die verletzte Reiterin ist noch in der Klinik.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden