General-Anzeiger

GA-Gesamt
15. August 2019

McDonalds-Rutsche steht auf dem Fehn

Freizeit Die Kolpingsfamilie hat das Spielgerät aus Leer gekauft und hinter der Kirche aufgebaut

Von Dirk Hellmers
Für ihre Treffen suchten die ehrenamtlichen Helfer Spielgeräte. Mit der Rutsche gab es nun einen echten Glücksgriff, sagt Projektleiter Ingo Braak. Allerdings musste sie restauriert werden.

Westrhauderfehn - Da werden Erinnerungen wach: „Von der Rutsche bin ich schon als Kind heruntergerutscht“, sagt Projektleiter Ingo Braak von der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH