General-Anzeiger

GA-Gesamt
11. Juli 2019

Rettungsleitstelle aus dem Schneider

Justiz Nach Tod eines Fehntjer Rentners vor einem Jahr sieht Staatsanwaltschaft keine strafrechtliche Relevanz

Von Günter radtke
Der Todesfall hatte Aufsehen erregt, weil die Familie des Verstorbenen der Einsatzleitstelle in Wittmund und der Polizei vorgeworfen hatte, keine Hilfe geschickt zu haben.

Rhauderfehn/Wittmund/Aurich - Nach mehr als einem Jahr hat die Staatsanwaltschaft in Aurich jetzt ihre Vorermittlungen zu den Umständen, wie ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH